Berichte

Do. 11.10.07

So mein kurzer Bericht vor dem Schlafen gehen. Ich war ganz wirklich im Kindergarten und da war es mal wieder ganz toll. Nach dem Kindergarten bin ich mit Mama Straßenbahn gefahren und wir haben meinen Doktor besucht. Ich habe Saft bekommen, damit ich Nachts besser schlafen kann. Ich hoffe das funktioniert.


Auf dem Rückweg


Wann kommt den bloß die Straßenbahn *grübel*

Irgendwann kam die Straßenbahn dann doch und ich "durfte" den neuen Saft trinken. "bäh, meckt nit". Fand Mama auch, die hat gesagt es schmeckt nach Seife und von sowas soll ich besser schlafen können?


Schüttelnde Grüße
Eure Sophie

1 Kommentar 11.10.07 19:59, kommentieren

Mi. 10.10.07

Heute gehe ich nicht in den Kindergarten. Ich hab immer noch sooo husten, werd ganz oft wach und dann kommt die Mami immer zu mir, macht das Fenster auf damit ich aufhören kann zu husten und kuschelt, dann geht es wieder gut!
Außerdem war ich ganz schön heiß die Nacht, sagt Mama.

Na toll und deswegen darf ich nicht in den Kindergarten? *motz*
Aber die Rettung nahte, als ein gelber Mann geklingelt und uns ein Päckchen geschenkt hat. Später habe ich herraus gefunden dass das Päckchen von Opa, Oma und Tick Tack Oma ist mit tollen Winnie Pooh Sachen.
Winnie Pooh? Woher die wohl wissen das ich den mag?

Ich versteh gar nicht wieso ich zuhause bleiben musste, ich bin so gesund und fit und munter! Also sind wir ein bisschen nach draussen gegangen. Mein 1. Weg war natürlich der Kindergarten und ich MUSSTE dort in die Fenster rein gucken. Dann war ich glücklich
Und Mami hat gesagt, wenn ich heute Nacht nicht wieder heiß bin, dann darf ich wieder in den Kindergarten, juhu


Darüber freut sich
Eure Sophie

 

1 Kommentar 10.10.07 19:41, kommentieren

So. 07.10.07- 2. Teil

Oh man ist das schwer nach dem Schlafen in die Füße zu kommen.
Ich hab es dann aber doch irgendwie und irgendwann geschafft und wir sind zum Flughafen in Augsburg gefahren


Ich hab mein Spielzeug Flugzeug auch mal gleich mitgenommen




Uii Papa gucke mal, Flugzeug flieeegt in Himmel, zu Wolken *staun*




Verhungern mussten wir zum Glück nicht

War das aufregend heute!


Liebe Grüße
Eure Sophie

1 Kommentar 7.10.07 19:25, kommentieren

Sa. 06.10.07

Wieder keine Fotos *schäm*

Die Oma Jutta hatte der Mama noch ein bisschen Geld für mich gegebene, also haben wir uns heute Spielzeug angeguckt, aber ich wollte nicht wirklich was. Also hab ich mir ein Winnie Pooh Puzzle ausgesucht und eine Baby Affen Spielfigur. Den Rest haben Papa und Mama in Kleinzeug investiert, welches ich wohl Tag für Tag im Dezember bekomme. Sowas nennt man Adventskalender. Was auch immer das ist, ich freu mich drauf, hab nämlich ganz vergessen zu gucken was Papa und Mama so gekauft haben.
Danke Omi noch mal dafür

Und dann hab ich noch was vergessen, ich hab von meinen Tanten und Onkels ja auch noch was tolles bekommen und hab hier gar nicht danke gesagt

Danke für die tolle Bibi und Tina CD
Danke für den schönen glitzernden Pulli,
Danke für die hübsche Kette
und danke für den hübschen Rock und die Bluse.

Da sagt die Omi doch, das alle nie wissen was ich brauche und was mir gefällt und denoch haben alle meinen Geschmack getroffen


Liebe Grüsse
Eure Sophie

1 Kommentar 15.10.07 10:30, kommentieren

Fr. 05.10.07

Oma hat mir heut morgen verraten, das sie nach dem Kindergarten nicht mehr da ist, schade! Also hab ich ihr noch mal dolle "Tschüss" gesagt im Kindergarten. Schade das die Omi wieder fahren muss, war aber doch eine schöne Woche.

Nach dem Kindergarten musst ich mich nochmal davon überzeugen ob Oma wirklich weg ist und hab lieber noch mal nachgefragt:" Ohh, wo Oma hin?"
Mama hat mir das dann erklärt und versprochen das wir Weihnachten Oma Jutta wieder Besuchen, dann ist ja gut

Und ich hatte auch was zu erzählen, im Kindergarten gibt es nämlich endlich mehr Spielzeug, wir haben eine tolle Puppenecke bekommen. Mit Puppen Hochbett, einer Küche, Waschmaschine, tollem Geschirr usw.
Die ist super und habe auch gleich mit Elias dort gespielt 


Liebe Grüße
Eure Sophie

1 Kommentar 15.10.07 10:18, kommentieren