Fr. 12.10.07

Wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt ist der Kindergarten in dem ich bin ganz ganz neu. Und was macht man mit Häusern die neu sind? Genau man weiht sie ein!

Angefangen hat das Ganze heute. Da wurden nämlich Leute von der Stadt Augsburg eingeladen, die auch Finaziell dolle dazu beigetragen zu haben so ein schönes Kinderhaus für uns zu bauen.

Um diesen Leuten danke zu machen haben die tolles Essen bekommen (wir nicht *hmpf*) und was vorgesungen.


Kindergartenlied, Einweihung - MyVideo

Ich hoffe das funktioniert wieder, bei mir natürlich nicht *grummel*
Nicht über Mamas unruhige Hand schimpfen, aber eigentlich war das nur für die Stadtleute und Mama musste sich wohl dolle anstrengen überhaupt was filmen zu können!

Und dann noch ein bisschen unspektakuläres Video, aber egal, ich fand es total lustig!


bauarbeiter song im kindergarten - MyVideo




Da bin ich nach dem "Bauarbeiter" Song, in der Hand habe ich den Meisterbrief von dem u.a. gesungen wird

Das war ein ganz toller aufregender Tag und nun wirds aber Zeit das ich ins Bett komme, der Auftritt hat länger gedauert als erwartet.


Müde Grüße
Eure Sophie

12.10.07 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen