Mi. 10.10.07

Heute gehe ich nicht in den Kindergarten. Ich hab immer noch sooo husten, werd ganz oft wach und dann kommt die Mami immer zu mir, macht das Fenster auf damit ich aufhören kann zu husten und kuschelt, dann geht es wieder gut!
Außerdem war ich ganz schön heiß die Nacht, sagt Mama.

Na toll und deswegen darf ich nicht in den Kindergarten? *motz*
Aber die Rettung nahte, als ein gelber Mann geklingelt und uns ein Päckchen geschenkt hat. Später habe ich herraus gefunden dass das Päckchen von Opa, Oma und Tick Tack Oma ist mit tollen Winnie Pooh Sachen.
Winnie Pooh? Woher die wohl wissen das ich den mag?

Ich versteh gar nicht wieso ich zuhause bleiben musste, ich bin so gesund und fit und munter! Also sind wir ein bisschen nach draussen gegangen. Mein 1. Weg war natürlich der Kindergarten und ich MUSSTE dort in die Fenster rein gucken. Dann war ich glücklich
Und Mami hat gesagt, wenn ich heute Nacht nicht wieder heiß bin, dann darf ich wieder in den Kindergarten, juhu


Darüber freut sich
Eure Sophie

 

10.10.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen