Sa. 06.10.07

Wieder keine Fotos *schäm*

Die Oma Jutta hatte der Mama noch ein bisschen Geld für mich gegebene, also haben wir uns heute Spielzeug angeguckt, aber ich wollte nicht wirklich was. Also hab ich mir ein Winnie Pooh Puzzle ausgesucht und eine Baby Affen Spielfigur. Den Rest haben Papa und Mama in Kleinzeug investiert, welches ich wohl Tag für Tag im Dezember bekomme. Sowas nennt man Adventskalender. Was auch immer das ist, ich freu mich drauf, hab nämlich ganz vergessen zu gucken was Papa und Mama so gekauft haben.
Danke Omi noch mal dafür

Und dann hab ich noch was vergessen, ich hab von meinen Tanten und Onkels ja auch noch was tolles bekommen und hab hier gar nicht danke gesagt

Danke für die tolle Bibi und Tina CD
Danke für den schönen glitzernden Pulli,
Danke für die hübsche Kette
und danke für den hübschen Rock und die Bluse.

Da sagt die Omi doch, das alle nie wissen was ich brauche und was mir gefällt und denoch haben alle meinen Geschmack getroffen


Liebe Grüsse
Eure Sophie

15.10.07 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen