Fr. 05.10.07

Oma hat mir heut morgen verraten, das sie nach dem Kindergarten nicht mehr da ist, schade! Also hab ich ihr noch mal dolle "Tschüss" gesagt im Kindergarten. Schade das die Omi wieder fahren muss, war aber doch eine schöne Woche.

Nach dem Kindergarten musst ich mich nochmal davon überzeugen ob Oma wirklich weg ist und hab lieber noch mal nachgefragt:" Ohh, wo Oma hin?"
Mama hat mir das dann erklärt und versprochen das wir Weihnachten Oma Jutta wieder Besuchen, dann ist ja gut

Und ich hatte auch was zu erzählen, im Kindergarten gibt es nämlich endlich mehr Spielzeug, wir haben eine tolle Puppenecke bekommen. Mit Puppen Hochbett, einer Küche, Waschmaschine, tollem Geschirr usw.
Die ist super und habe auch gleich mit Elias dort gespielt 


Liebe Grüße
Eure Sophie

15.10.07 10:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen