Do. 4.10.07

Ich muss ja echt mal schimpfen, Mama du hast ganz schön wenig Fotos gemacht *motz*

Naja jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

Nach dem Kindergarten haben wir ein bisschen durch die Läden gebummelt, gestöbert und gekauft. Aber nicht ganz so lange, weil der Papa ja früher kommen wollte! Papa, Mama und ich haben dann der Oma noch was lustiges gezeigt was ich im Kindergarten gelernt habe.

Tuff tuff tuff die Eisenbahn nennt sich das.
Ich laufe also um den Wohnzimmer Tisch und singe: Tuff tuff tuff die Eisenbahn, wer will mit der steiget ein, alleine fahrn macht keinen Spaß, drum nehm ich mir die Mama mit.

Dann steht die Mama auf, packt mich an den Schulten (ich bekomme immer nen halben Lachkrampf, weil ich denke ich werde gekitzelt) und dann singen Mama und ich zusammen:

Tuff tuff tuff die Eisenbahn, wer will mit der steiget ein, alleine fahrn macht keinen Spaß, drum nehm ich mir den Papa mit.

Dann packt der Papa die Mama an den Schultern und so laufen wir alle drei um den Wohnzimmertisch. Ihr findet das lustig? Ehrlich, ich auch und es macht rieessenn Spaß!!!

Aber lange konnten wir das nicht machen, Papa und Mama wollten nämlich in den Kindergarten, da sei sowas wie ein Elternabend
Also hat mich Papi ins Bett gebracht, mir was vorgelesen, eine Kasette angemacht und dann hat Omi auf mich aufgepasst als Mama und Papa weg waren. Ich habs auch geschafft doppelt soviele Kassetten zu hören wie sonst (bei Papa und Mama hätte ich das nicht gedurft), aber sowas muss man ja schon mal ausnutzen wenn man mit der Oma alleine ist. Und Oma und ich haben das super alleine geschafft, auch wenn ich dann irgendwann doch eingeschlafen bin *gähn*


Müde Grüsse
Eure Sophie

4.10.07 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen