So. 30.09.07

Unser Besuch ist da und es ist die Oma Jutta

Morgens nach dem Aufwachen bin ich erst mal zu Papi und Mami ins Bett und die haben mir dann verraten, dass die Omi Jutta im Wohnzimmer liegt. Ich bin auch gleich zu der Oma Jutta und mit ihr unter die Decke gekrochen, aber dann hab ich es mir doch noch mal anderst überlegt und bin schnell wieder zu Papa und Mama. Ist doch irgendwie komisch wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat.

Und mit Oma haben wir tolle Sachen gemacht, wir waren nämlich im Zoo, da war ich schon soooo lange nicht mehr.







Die Mähnenwölfe



Ein Takin



Und jetzt hab ich wieder ganz viele Fotos mit der Oma zusammen

Nach dem Zoo waren wir noch in der Stadt, in Augsburg war heute nämlich Verkaufsoffener Sonntag. Aber irgendwann wurd mir auch das zu anstrengend und wir sind nach Hause, wo dann auch der Papi auf uns gewartet hat. Puhh wenn man immer im Kindergarten Mittags schläft, ist das ganz schön komisch wenn am Wochenende dann der Mittagsschlaf ausfällt.

Erschöpfte Grüsse
Eure Sophie

30.10.07 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen