17.09.07

So diese Woche berichte ich Euch mal, was ich so im Kindergarten erlebe
(das danach natürlich auch)

Heute hat unsere Gruppe im Kindergarten beschlossen, das wir jetzt Regenbogengruppe heißen



ziemlich schön der Gruppenname, nicht wahr?

Außerdem singen wir immernoch jeden Tag "Meine Hände sind verschwunden" und dazu gekommen ist noch ein "Eisenbahn Lied". Wir müssen uns dann alle anfassen (an den Hüften) und ergeben dann einen ganz tollen Zug! Das ist so lustig! Wenn ich das mit Mama zuhause nachmache ist der Zug leider nicht so groß.

Wir haben uns auch Bilder von einem Regenbogen angeschaut und die passenden Farben gelernt. Ja richtig anstrengend so ein Kindergarten!



Und weil es draussen so schön war, hab ich mit Wasser auch noch ein paar Regenbögen gemalt, die leider immer sehr schnell verschwanden. Wieso eigentlich?

Das fragt sich
Eure Sophie

17.9.07 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen