So. 15. April

Sonntag ist Zoozeit, ist doch klar!

Heut zeig ich Euch die kleinen süßen Dickhäuter beim Planschen.



In dem Gehege in Augsburg leben 4 Elefanten zusammen.
2 afrikanische Elefanten und 2 Asiatische.

Die afr. heißen: Sabi und Franzi
und die asi. Targa und Burma



Scheinbar ist denen im Gehege zu wenig Gras



Mal wieder ein Beweis -ich war hier- Foto

Nachmittags zuhause im Garten:





Beim "Affenbande" spielen mit Mama



-ja es ist noch der selbe Tag, aber mir war sooo warm,
da musste ich mich umziehen lassen-

Und weil keine Spielgeräte im Garten sind,
muß eben der Papa her halten




Das war mal wieder ein schöner Sonntag
findet Eure Sophie

15.4.07 19:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linus / Website (14.5.07 20:08)
Ui, hast Du es gut, Du bist so oft im Zoo. Ich möchte da auch mal wieder hin! Muss wohl gleich mal mit der Mama drüber reden.

Und macht das Affenspiel nicht riesigen Spass?

Es grüßt
der Linus


sophie (15.5.07 21:35)
hallo linus!

jaaa lass uns im juli mal im zoo treffen, leider bin ich lange weg, aber dann hab ich bestimmt zeit für dich. oder irgend wo anderst mal treffen, das wär toll!

das affenspiel ist genial. ich will das jeden tag spielen, zur freude von mama und papa. weitere spieltipps von dir nehm ich gerne auf, wenn alle so toll sind wie das affenspiel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen