Archiv

Sommerpause ist vorbei...

... und ich bin viel größer geworden, nicht nur körperlich.
Ihr werdet schon sehen!!!

-> Seit Juli schlafe ich alleine ein, ohne das Mama und Papa mich in den Schlaf kuscheln müssen, bin ja auch schon groß!

-> Ich kann jetzt nämlich schon auf Toilette Pipi machen, wenn ich will

-> Ich freue mich, wenn wir zu meinem Dr. gehen, der ist auch immer ganz nett und man braucht gar nicht weinen (man bekommt sogar ein Gummibärchen )

->
Im Schwimmbad braucht man mich gar nicht mehr festhalten, ich schwimme ganz alleine (mit Schwimmflügeln natürlich)

-> Ich brauche keinen Schnuller mehr Dafür hat mir die Schnullerfee eine tolle Puppe gebracht!

-> Ich singe schon Lieder für Große z.B: "kann es wirklich Liebe sein", aus König der Löwen. Mein Lieblingslied Mama und Papa lächeln immer ganz viel wenn ich das singe.



Liebe Grüße
Eure wieder bloggende

Sophie

2 Kommentare 31.8.07 17:05, kommentieren

Fr. 31.08.07

Der Herbst kommt immer näher und was macht man im Herbst???
Genau, Kastanien sammeln!



Im Park haben wir ganz viele Kastanienbäume!


Puhh nachdem wir fast eine Stunde Kastanien gesammelt haben - es liegen leider noch nicht ganz soviele rum- haben Mami und ich eine Brotzeit gemacht, wie man in Bayern so schön sagt.

Aber nicht irgendwo, sondern wir haben uns an den Lech gesetzt



Leider hat Mami mir verboten näher dran zu gehen... Ich wollte so gerne Pitsch Patsch machen, aber nix darf man!

In der Zeit hab ich mir halt überlegt, was man mit den gesammelten Kastanien überhaupt machen kann. Wir hatten schon mal welche zum basteln gesammelt, aber was soll ich mit den Neuen?
Ständig rumschleppen? Nee!


WEG DAMIT!

Nachdem Mami mich entsetzt angeguckt hat, hab ich ihr erklärt das es Vogel Futter ist, die haben Hunger!
Also, wenn ihr einen großen Haufen Kastanien am Lech seht, bitte liegen lassen

Zuhause hab ich dann den Tag gemütlich mit meiner Puppe auf dem Sofa ausklingen lassen. Wir haben uns unter eine Decke gekuschelt und ich hab ihr Geschichten erzählt und Lieder vorgesungen.




Liebe Grüße

Eure Sophie

31.8.07 17:57, kommentieren